24-02-2015, 13:28:18
Nach knapp einem Jahr wurden jetzt innerhalb eines Monats ein Fensterkontakt und ein Heizkörperthermostat defekt. (2 von 15 Geräten)
Ich hoffe das geht nicht so weiter und es gibt ernsthafte Qualtitätsprobleme.
Schlimm ist die Bearbeitungszeit einer Reklamation. Dauerte jeweils über 2 Wochen. Das ist nicht akzeptabel.
Wer sitzt schon gerne über 2 Wochen ohne Heizkörperthermostat im kalten - oder überhitzten Zimmer??
Allein das Zusenden eines Retourenscheins dauerte eine Woche. Dürfte per E-Mail Anhang in ein paar Stunden erledigt sein.
Ich denke da muss die RWE dringend was tun.
Ich hoffe das geht nicht so weiter und es gibt ernsthafte Qualtitätsprobleme.
Schlimm ist die Bearbeitungszeit einer Reklamation. Dauerte jeweils über 2 Wochen. Das ist nicht akzeptabel.
Wer sitzt schon gerne über 2 Wochen ohne Heizkörperthermostat im kalten - oder überhitzten Zimmer??
Allein das Zusenden eines Retourenscheins dauerte eine Woche. Dürfte per E-Mail Anhang in ein paar Stunden erledigt sein.
Ich denke da muss die RWE dringend was tun.