28-02-2015, 21:54:58
(28-02-2015, 14:27:47)urbi schrieb: Hi Bert,
das ist tatsächlich neu und ich habe einige meiner Plugins schon auf die neue Node-RED Version umgestellt.
Ich würde dir empfehlen vorerst die Version 0.9.1 von Node-RED weiterzuverwenden, die macht da keine Probleme. Mittelfristig stelle ich das RWE Plugin wie meine anderen Plugins um.
Gut, ich hab schon gedacht... Erster Tag mit Node-RED und ich krieg nichtmal die Anleitung gelesen .. Mit der Version, das passt schon. Ich bin gerade auf Version v0.10.4 von Node-RED und bis jetzt funktioniert alles.
P.S.: Ich habe gerade ein Config Node mit Credentials lokal auf meinem RasPi eingearbeitet, jetzt muss ich nur noch die Funktionen umbiegen. Damit sollten dann auch mehrere Smarthome Basisstationen einfach möglich sein.
SHC (1, unbegrenzt+mobil), PSD (3), PSS (12), WDS (11), WMD(O) (3), WSC (5), BRC (2), WSO (1), RST (1), HKT (7), Philips Hue, Osram Lightify, Wink/Quirky (Eggtray, Sensor), EdiPlug, Logitech Harmony Hub, Raspberry, Sonos, Netatmo, Pearl Küchenwaage+Kettle, Withings, Sphero, Padbot, Technoline BC2500, WeMo Insight Switch (1), Fibaro WallPlug (3)/WDS(1), Nuimo, Flic