01-03-2015, 14:46:58
(28-02-2015, 13:55:51)HansLenz schrieb: Auch hier kommt was mit 2.0, auf dem Weg dahin liegt natürlich 1.5. Die neue aSmartHome-Tasker App läuft schon ganz hervorragend als Beta, aber bis man aus Tasker mit den Angaben Raum/Gerät/Wert direkt schalten kann, ist es sicher noch eine Weile hin. Vielleicht der vielzitierte Herbst?
Oberflächlich ist das Board erst mal von etlichen Sofort-Informationen und Buttons befreit, die anderen Informationen haben so deutlich an Platz gewonnen.
Die früheren Batterie- und sonstigen -warnanzeigen führen jetzt zum Einblenden eines roten Rings um den i-Button rechts. Der fährt dann eine Informationstafel von rechts ins Bild.
Die große Zahl der Bedienungs-Buttons findet sich auf einer Steuerungstafel, die mit dem Einstellung-Button ins Bild fährt.
Kannst du die Zooper Dateien vielleicht zur Verfügung stellen? Ich finde dein Board super und ich müsste mir "nur" noch die Variablen anpassen...
12x Zwischenstecker, 26x Tür/Fenstersensor, 16x Heizkörperthermostat, 2x Raumthermostat, 4x Bewegungsmelder innen, 9x Rauchmelder, 2x UP Sender, 4x UP Schalter, 8x UP Dimmer, 9x Rollladenschalter, 4x Wandschalter, 1x Fernbedienung, 1x SH Zentrale unbegrenzt, 12x Hues, Openhab und Homematic