(04-03-2015, 18:40:14)THellweg schrieb: Hallo Michael,Hallo,
danke für die Testserie und den Bericht. Ich denke das Problem kann nun morgen endgültig behoben werden.
Viele Grüße,
Thomas
... schlechte Neuigkeiten. Trotz Positiveintrag im Geräteprotokoll kommen seit 20:xx Uhr keine Zeitprofil-Bilder mehr auf den RWE-Servern an. Slider-Bilder funktionieren weiterhin.
(04-03-2015, 20:03:03)THellweg schrieb: Adressiere diesen Vorschlag, mit einer stichhaltigen Begründung warum Du diese Änderung für sinnvoll halten würdest, bitte an den RWE-SH Support. Es nutzt ja nichts, wenn Du das hier vorschlägst, es sei denn andere Forenuser unterstützen Deine Anregung und wenden sich ebenfalls, mit dem gleichen Vorschlag, an den RWE-SH Support.
Der Support ließt ja wohl hier mit.
Auf FB wird immerhin bei dortigen Support-Fragen auf dieses Forum verwiesen.
Gruß
Michael
Michael