05-03-2015, 18:05:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-03-2015, 18:05:23 von THellweg.)
Hallo Koftwunde,
Du musst auf keinen Fall Deine Profile neu anlegen. Was Du allerdings tun könntest/solltest, wäre ein Factory-Reset des SHC und eine anschliessende Neuregistrierung mit dem gleichen Benutzernamen. Wie man das macht ist hier im Forum mehrmals beschrieben worden.
Dabei wird u.a. die sog. "message queue" geleert und der Flashspeicher erneut (auf defekte Sektoren) geprüft.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass danach auch die HUE App wieder in deinen SHC geladen werden kann.
Bitte ausprobieren und berichten!
Viele Grüße,
Thomas
Du musst auf keinen Fall Deine Profile neu anlegen. Was Du allerdings tun könntest/solltest, wäre ein Factory-Reset des SHC und eine anschliessende Neuregistrierung mit dem gleichen Benutzernamen. Wie man das macht ist hier im Forum mehrmals beschrieben worden.
Dabei wird u.a. die sog. "message queue" geleert und der Flashspeicher erneut (auf defekte Sektoren) geprüft.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass danach auch die HUE App wieder in deinen SHC geladen werden kann.
Bitte ausprobieren und berichten!
Viele Grüße,
Thomas