09-03-2015, 15:40:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-03-2015, 15:41:53 von guoer2008.)
Und ein funktionierender, bemühter Kundendienst/-service obendrauf, das wäre doch mal schön!
Den obigen Ausführungen kann ich nur voll zustimmen. Ein kurzer Stromausfall: Ausfall von UP-Dimmern, Ausfall der 'Licht bei Türöffnung'-Funktion, eine Gu 10 kaputt, Sonos-System vom Netz, Bilderrahmen läuft nicht mehr, zwei Rolladensteuerungen durcheinander, Hue nicht mehr ansprechbar (feste IP vergeben).
Das ist nicht alles SH, korrekt.
Aber auf Mail w/Retourenschein plus Übersendung der SH-Protokolle dann zu lesen: Nr. der SH-Zentrale erforderlich, Geräte-Nr. etc., das ist schon bemerkenswert. Lob für die zusätzlich erhaltene Anleitung zur Rücksetzung der UP-Dimmer, so könnte das mal was werden.
Der Ausfall von soviel auf einen Streich, bedenklich, Überlastung des Hausnetzes wohl kaum.
Und das ein Ausfall in der App angezeigt wird, der zweite nicht?
Heizung Plus Fenster-/Türsensoren: jederzeit!!! Der Rest: nööö!
LG Peter
Den obigen Ausführungen kann ich nur voll zustimmen. Ein kurzer Stromausfall: Ausfall von UP-Dimmern, Ausfall der 'Licht bei Türöffnung'-Funktion, eine Gu 10 kaputt, Sonos-System vom Netz, Bilderrahmen läuft nicht mehr, zwei Rolladensteuerungen durcheinander, Hue nicht mehr ansprechbar (feste IP vergeben).
Das ist nicht alles SH, korrekt.
Aber auf Mail w/Retourenschein plus Übersendung der SH-Protokolle dann zu lesen: Nr. der SH-Zentrale erforderlich, Geräte-Nr. etc., das ist schon bemerkenswert. Lob für die zusätzlich erhaltene Anleitung zur Rücksetzung der UP-Dimmer, so könnte das mal was werden.
Der Ausfall von soviel auf einen Streich, bedenklich, Überlastung des Hausnetzes wohl kaum.
Und das ein Ausfall in der App angezeigt wird, der zweite nicht?
Heizung Plus Fenster-/Türsensoren: jederzeit!!! Der Rest: nööö!
LG Peter