09-03-2015, 20:00:56
(09-03-2015, 13:14:42)Pitter schrieb:Hallo(09-03-2015, 12:59:20)Puffke schrieb: ... wäre ein Vorabaustausch hier doch das Mindeste: Neue Ware versenden und Kunde sendet nur das defekte Gerät zurück....
Hallo RWE,
bitte genau mitlesen und entsprechend handeln.
Das scheint aber zumindest bei einigen zu klappen. Ich hab mir nicht die Muehe gemacht und den Thread dazu verlinkt. Aber es gibt einen Thread dazu hier im Forum
Wobei ich aus persoenlicher Erfahrung etwas dazu sagen kann.
Ich habe am Dienstag den 03.03.2015 angerufen und mitgeteilt, dass ein Rolloschalter ab und an den Kontakt zur Zentrale verliert. Die manuelle Bedienung funktioniert weiterhin.
Auf meinen Hinweis, dass es ohne Rolloschalter schlecht ist, hat man mir die Zusendung eines neuen Schalters zugesagt. Der traf dann am Freitag den 06.03.2015 bei mir ein. Gleichzeitig erhielt ich eine Mail mit dem Link zu einer UPS-Station/Retourenschein, mit dem ich den getauschten Schalter kostenfrei zuruecksenden kann.
Das reichte mir als Service aus.
Immer ein offenes Ohr fuer alle Bytes und Ratschlaege -
wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.
wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.