18-03-2015, 14:58:29
Ich war auf der CeBIT. Im Anschluss des Vortrages habe ich den Vortragenden (Name weiss ich nicht mehr) angesprochen: Ich habe ihn gefragt, da ich erst seit ein paar Wochen RWE Smarthome Kunde bin, ob ich nun ein altes System gekauft habe. Dazu äußerte er sich: Nein, es werden neue Geräte hinzukommen, die alten Geräte bleiben. Zu Silverlight hat er sich ebenfalls geäußert, das Problem ist bekannt und wird mit neuen Benutzeroberflächen ohne Silverlight wie von mir schon beschrieben ersetzt. Und das mit dem Freuen und sich überraschen lassen hat er gesagt, nicht ich
Ich habe ihn auch gefragt, um was es sich bei den neuen Geräten und neuen Firmen die mitmachen werden handelt, darauf hat er nur geantwortet, dass er dazu nichts sagen darf... Er ist auch darauf eingegangen, dass viele sagen und schreiben es wäre ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr neues gekommen, ob denn vielleicht das Projekt eingestellt wird; klare Antwort: Es wird fleissig weiterentwickelt und der Vorstand sieht dies auch als wichtiges und zukunftsorientiertes Thema an. So, das war es, von dem RWE Kollegen schön beschrieben, aber nix konkretes. Also abwarten und ...
Ich habe ihn auch gefragt, um was es sich bei den neuen Geräten und neuen Firmen die mitmachen werden handelt, darauf hat er nur geantwortet, dass er dazu nichts sagen darf... Er ist auch darauf eingegangen, dass viele sagen und schreiben es wäre ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr neues gekommen, ob denn vielleicht das Projekt eingestellt wird; klare Antwort: Es wird fleissig weiterentwickelt und der Vorstand sieht dies auch als wichtiges und zukunftsorientiertes Thema an. So, das war es, von dem RWE Kollegen schön beschrieben, aber nix konkretes. Also abwarten und ...