18-03-2015, 18:16:18
hahahaha Au Backe. Ich lieg auf dem Boden.
Wozu das ganze dann? Da hätt ich mir die Cebit doch lieber gespart...
Man stelle sich das mal vor Samsung würde auf der Messe stehen und sagen:
ja, es gibt einen Nachfolger, aber nein, wir sagen nichts
Tja, was soll man da jetzt noch sagen? Es bleibt alles wie es ist und irgendwann wird irgendwer irgendwie auf meinem System irgendwas ändern, ohne das ich weiß warum und wie es weiter geht, vielleicht aber auch nicht und vielleicht dauerts noch ein Jahr...
RWE du bist und bleibst der magische Meister der Fails.
Wozu das ganze dann? Da hätt ich mir die Cebit doch lieber gespart...
Man stelle sich das mal vor Samsung würde auf der Messe stehen und sagen:
ja, es gibt einen Nachfolger, aber nein, wir sagen nichts
Tja, was soll man da jetzt noch sagen? Es bleibt alles wie es ist und irgendwann wird irgendwer irgendwie auf meinem System irgendwas ändern, ohne das ich weiß warum und wie es weiter geht, vielleicht aber auch nicht und vielleicht dauerts noch ein Jahr...
RWE du bist und bleibst der magische Meister der Fails.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.