19-03-2015, 13:39:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-03-2015, 13:41:17 von SebastianMeyer.)
(19-03-2015, 13:08:52)anschepe schrieb: FREUT EUCH DOCH EINFACH MAL, dass es weiter geht !!!
Das kann ich nur unter dem Aspekt das "weitergehen" meint das RWE SH wenigstens nicht eingestampft wird und alles umsonst war.
(19-03-2015, 13:08:52)anschepe schrieb: Da das RWE SH System bekanntlich aus dem Hause EQ3 kommt, genauso wie HomeMatic, denke ich, dass man Geräte aus der HomeMatic Produktpalette übernehmen wird.
Das ist extrem zu bezweifeln, da die eQ3 Palette riesig ist und in den letzten Jahren nicht EIN Bauteil aus der Palette dazu gekommen ist. Wenn man das könnte/wollte hätte man es also längst gemacht.
(19-03-2015, 13:08:52)anschepe schrieb: Das RWE etwas neu entwickeln läßt glaube ich nicht.
Da wiederum liegst du richtig, ein Drama ist es angesichts des Branchenumfeldes trotzdem.
(19-03-2015, 13:08:52)anschepe schrieb: Also freut euch und lasst euch überraschen, genau wie an Weihnachten.
Darin sind wir geübt, nix anderes tun wir. Vielleicht kommt die seit Jahren angekündigte UI ja noch in den nächsten 2 Jahren. Ohh die Vorfreude ist riesig. Vor allem freue ich mich, WENN die UI dann irgendwann (müssen bestimmt noch ein paar Testrunden aufm Flamingoweg gedreht werden) da ist, auf die RWE Standpunkte. Man wird das Jahr der neuen UI dann als Jahr des "jetzt seid doch endlich mal ruhig und zufrieden" feiern. Ungeachtet der Tatsache das viele Kunden in RWE eingestiegen sind unter dem Aspekt das es bald weg von Silverlight zu ner besseren UI geht. Der Kunde hat also eine Erwartungshaltung. Diese zu erfüllen ist im Prinzip selbstverständlich und keine zu feiernde Neuerung.
BTW: Auf der Cebit KEINE neuen Bauteile vorzuführen, die neue UI NICHT zu zeigen und nicht endlich die für Consumerunternehmen selbstverständliche Roadmap zu präsentieren ist für mich ein neuer Tiefpunkt für RWE SH.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.