21-03-2015, 17:17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-03-2015, 17:25:29 von THellweg.)
Hallo zusammen,
Hilfsbereitschaft in allen Ehren - aber wenn man selber nur vermutet ist man anderen leider keine große Hilfe. Die beschriebene Reset-Orgie ist z.B. völlig unnütz und Geräte 5cm neben die Zentrale zu legen ist voll daneben. Mindestabstand ist 50cm aber besser ist noch mehr.
Zu dem Screenshot: Darin ist zu erkennen, dass eine Anwendung nicht verfügbar ist.
Welche ist das?
Dann wurde wohl der Debugmodus aktiviert "Prtotokollebene wurde geändert". Bitte wieder zurücksetzen, denn das hilft niemandem, belastet höchstens die Zentrale unnötigerweise.
Außerdem kann man in dem Screenshot sehen, dass der Mobile Zugriff freigeschaltet wurde.
Welche Laufzeit wird für den Mobilen Zugriff angezeigt?
Wenn das volle zwei Jahre sein sollten, dann ist das ein Hinweis darauf, dass diese Zentrale noch niemals vorher, auch nicht vom Vorbesitzer, benutzt wurde.
Viele Grüße,
Thomas
Hilfsbereitschaft in allen Ehren - aber wenn man selber nur vermutet ist man anderen leider keine große Hilfe. Die beschriebene Reset-Orgie ist z.B. völlig unnütz und Geräte 5cm neben die Zentrale zu legen ist voll daneben. Mindestabstand ist 50cm aber besser ist noch mehr.
Zu dem Screenshot: Darin ist zu erkennen, dass eine Anwendung nicht verfügbar ist.
Welche ist das?
Dann wurde wohl der Debugmodus aktiviert "Prtotokollebene wurde geändert". Bitte wieder zurücksetzen, denn das hilft niemandem, belastet höchstens die Zentrale unnötigerweise.
Außerdem kann man in dem Screenshot sehen, dass der Mobile Zugriff freigeschaltet wurde.
Welche Laufzeit wird für den Mobilen Zugriff angezeigt?
Wenn das volle zwei Jahre sein sollten, dann ist das ein Hinweis darauf, dass diese Zentrale noch niemals vorher, auch nicht vom Vorbesitzer, benutzt wurde.
Viele Grüße,
Thomas