06-11-2012, 12:42:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-11-2012, 12:42:38 von chriss.)
(28-10-2012, 17:47:05)tv_junkie schrieb: Ich brauch keine App, die im Endeffekt nur ein Browser Wrapper ist. Ein Lesezeichen kann ich mir auch selbst erstellen.
Deswegen plädiere ich für keine Zeit in der App-Entwicklung verschwenden, sondern mehr in die HTML Oberfläche investieren.
Ich stimme tv_junkie im wesentlichen zu.
Da ich über den Link https://portal.rwe-smarthome.de/UserPort...SmartPhone jedoch nicht alles steuern kann, was ich möchte, will ich mal wissen, wie es euch dabei ergeht.
ich habe (mehr oder weniger aufwändig) Profile zusammengestellt, die ich mit dem Wandsender auslöse.
MIt der Windows Applikation kann ich dies auch vom Computer auch tun.
Allerdings ist es mir nicht möglich über den Browser den Wandsender, den ich im Bereich "übergreifend" eingerichtet habe zu erreichen, da dieser gar nicht angezeigt wird.
Für unterwegs nutze ich Android (4.x und 2.3.x) und habe hierbei auch schon neben dem Basis Android Browser schon mit Firefox, Doplhin HD, Opera Mini, Opera Mobil und weiteren Betaversionen dieser Browser schon den Zugriff geprüft.
Auch über den PC-Browser (Firefox, IE9) komme ich hier nicht weiter.
Weiß hier jemand Rat? Woran könnte es liegen? Gibt es einen anderen Browserlink der alle INhalte der SH-Zentrale darstellt?
Zum Vergleich habe ich zwei Screenshots beigefügt.
Danke schonmal
Gruß
chriss
chriss
1x Wandsender
1x Unterputz-Dimmer
3x Zwischenstecker
1x Wandsender
1x Unterputz-Dimmer
3x Zwischenstecker