12-04-2015, 11:22:46
Hallo,
seit dem letzten Update der SHC (Vers. 1.70.694.0 bzw. 1.70.645.0) bekomme ich nach jedem Neustart der SHC immer wieder den Fehler F0031 angezeigt. Laut RWE SH Fehlerliste heißt dies: "Kein Netzwerkkabel angeschlossen oder DSL-Router aus"
Ich habe die SHC an einem Switch hängen. Um die SHC wieder online zu bekommen muss ich den Switch und die SHC Neustarten. Komischerweise funktioniert der Port & das Kabel an der die SHC hängt aber. Sollte sich die SHC mit F31 melden und ich hänge genau an das gleiche Kabel ein anderes Netzwerkgerät ist dieses sofort online. Alternativ kann ich den internen Kabeltester des Switches durch laufen lassen und schlagartig ist die SHC auch wieder online.
Hat hier jemand noch eine Idee ob es an der SW von SH oder am Switch liegt?
LG
seit dem letzten Update der SHC (Vers. 1.70.694.0 bzw. 1.70.645.0) bekomme ich nach jedem Neustart der SHC immer wieder den Fehler F0031 angezeigt. Laut RWE SH Fehlerliste heißt dies: "Kein Netzwerkkabel angeschlossen oder DSL-Router aus"
Ich habe die SHC an einem Switch hängen. Um die SHC wieder online zu bekommen muss ich den Switch und die SHC Neustarten. Komischerweise funktioniert der Port & das Kabel an der die SHC hängt aber. Sollte sich die SHC mit F31 melden und ich hänge genau an das gleiche Kabel ein anderes Netzwerkgerät ist dieses sofort online. Alternativ kann ich den internen Kabeltester des Switches durch laufen lassen und schlagartig ist die SHC auch wieder online.
Hat hier jemand noch eine Idee ob es an der SW von SH oder am Switch liegt?
LG