12-04-2015, 17:17:18
Hi Christian,
habe ich auch schon probiert. Folgende VArianten habe ich schon probiert:
1.
Bei F31 das Kabel der SHC am Switch abgezogen und direkt an den Router gesteckt. Es dauert ca. 30sec und F31 verschwindet. Gut, also Stecker am Router wieder abgezogen, gewartet bis F31 wieder erscheint und dann wieder an den Switch gesteckt. Es dauert wieder 30sec und F31 verschwindet.
2.
Bei F31 das Netzwerkkabel direkt an der SHC ab und in einen Laptop (WLAN war aus ;-) gesteckt. Siehe da: Verbindung zum iNet.
3.
Am Switch selber einen anderen Eingang für die SHC gewählt -> bringt nix
4.
Alles was am Switch eingestellt werden kann wie Multicasterate usw. "voll auf gedreht", Ports, Firewall usw. alles offen. Neustart der SHC und wieder F31
Wie gesagt besteht dieses Problem erst seit dem letzten SW / FW Update der SHC.
Mein Switch macht sonst keine Probleme.
habe ich auch schon probiert. Folgende VArianten habe ich schon probiert:
1.
Bei F31 das Kabel der SHC am Switch abgezogen und direkt an den Router gesteckt. Es dauert ca. 30sec und F31 verschwindet. Gut, also Stecker am Router wieder abgezogen, gewartet bis F31 wieder erscheint und dann wieder an den Switch gesteckt. Es dauert wieder 30sec und F31 verschwindet.
2.
Bei F31 das Netzwerkkabel direkt an der SHC ab und in einen Laptop (WLAN war aus ;-) gesteckt. Siehe da: Verbindung zum iNet.
3.
Am Switch selber einen anderen Eingang für die SHC gewählt -> bringt nix
4.
Alles was am Switch eingestellt werden kann wie Multicasterate usw. "voll auf gedreht", Ports, Firewall usw. alles offen. Neustart der SHC und wieder F31
Wie gesagt besteht dieses Problem erst seit dem letzten SW / FW Update der SHC.
Mein Switch macht sonst keine Probleme.