27-04-2015, 14:06:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-04-2015, 16:12:40 von MaJoo.
Bearbeitungsgrund: Fehler gefunden
)
Erst mal ein dickes Lob an Urbi, die Idee ist das beste seit Erfindung der Schokolade
Aber ich habe ein Problem mit dem Auslesen von Zwischenstecker der einen Trafo für die LED Beleuchtung schaltet.
ich bekomme von der Smarthome folgendes:
meine hinterlegte Funktion
Resultat der Funktion:
leider liest die Funktion die als aus, mir fehlt auch das nötige Hintergrundwissen um es richtig auszulesen.
_____________________________________________________________________________________________
Habe den Fehler nach langem suchen selber gefunden,
ein auslesen des Zwischensteckers funktioniert nicht mit dem Switch Node sondern kann mit dem Push ausgelesen werden.
_____________________________________________________________________________________________
Mir ist aufgefallen das hier im thread nicht mehr viel läuft, hoffe ja nicht das der Hype schon zu Ende ist, denn das fänd ich sehr schlecht.
mfg
MaJoo
Aber ich habe ein Problem mit dem Auslesen von Zwischenstecker der einen Trafo für die LED Beleuchtung schaltet.
ich bekomme von der Smarthome folgendes:
Code:
[msg] : object{ "payload": true, "_msgid": "b4ff490b.4b00b8" }
meine hinterlegte Funktion
Code:
msg.payload={payload:msg.payload=="True"}
return msg;
Resultat der Funktion:
Code:
[msg] : object{ "payload": { "payload": false }, "_msgid": "4bf5d2fd.b40a2c" }
leider liest die Funktion die als aus, mir fehlt auch das nötige Hintergrundwissen um es richtig auszulesen.
Habe den Fehler nach langem suchen selber gefunden,
ein auslesen des Zwischensteckers funktioniert nicht mit dem Switch Node sondern kann mit dem Push ausgelesen werden.
Mir ist aufgefallen das hier im thread nicht mehr viel läuft, hoffe ja nicht das der Hype schon zu Ende ist, denn das fänd ich sehr schlecht.
mfg
MaJoo
Re-nature hilft gegen graue Haare