02-05-2015, 18:17:12
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, sollte der Push vom Raspberry auch für Nicht-Beta-Tester mit dem heutigen Update der iSmarthomeHD App funktionieren, oder?
Meine Konfigurationsdatei sieht so aus:
# Abfrage und Push fuer die RWE SHC
description "iSmartHomeHDPush"
author "Danny Smolinsky"
start on runlevel [2345]
stop on runlevel [016]
chdir /home/pi/
exec python /home/pi/ismarthome.py RWE_Benutzer RWE_Passwort RWE_interne_IP 1.70
respawn
Den Crypto-Ordner und die ismarthome.py habe ich UNVERÄNDERT auf den Raspberry kopiert.
In der App habe ich die Push-Nachrichten für Raspberry konfiguriert und auf "Übertragen" geklickt. Die Fernabfrage funktioniert, aber ich bekomme keinerlei Push-Nachrichten.
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
wenn ich das richtig verstanden habe, sollte der Push vom Raspberry auch für Nicht-Beta-Tester mit dem heutigen Update der iSmarthomeHD App funktionieren, oder?
Meine Konfigurationsdatei sieht so aus:
# Abfrage und Push fuer die RWE SHC
description "iSmartHomeHDPush"
author "Danny Smolinsky"
start on runlevel [2345]
stop on runlevel [016]
chdir /home/pi/
exec python /home/pi/ismarthome.py RWE_Benutzer RWE_Passwort RWE_interne_IP 1.70
respawn
Den Crypto-Ordner und die ismarthome.py habe ich UNVERÄNDERT auf den Raspberry kopiert.
In der App habe ich die Push-Nachrichten für Raspberry konfiguriert und auf "Übertragen" geklickt. Die Fernabfrage funktioniert, aber ich bekomme keinerlei Push-Nachrichten.
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?