04-05-2015, 10:24:14
Jetzt ist es soweit:
*****************
Sehr geehrter RWE SmartHome-Kunde,
die Nutzungsmöglichkeit der Anwendung mobiler Zugriff ist abgelaufen. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, den mobilen Zugriff um ein Jahr zu verlängern, für nur 14,95 €/pro Jahr.
Gehen Sie dazu bitte folgendermaßen vor:
- Melden Sie sich zuerst in Ihrem RWE SmartHome System unter http://www.rwe-smarthome.de/Steuern -> Konfigurieren an.
- Gehen Sie in der Menüleiste auf Apps&Services.
- Wählen Sie die Anwendung „mobiler Zugriff“ aus.
- Klicken sie auf die Schaltfläche „Kaufen“.
Die Aktualisierung des neuen Ablaufdatums erfolgt nach der Neuanmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr RWE SmartHome-Team (Dies ist eine automatisch erzeugte Email)
*****************
Ohne mobilen Zugriff hat das gesamte System für mich keinen Sinn
Ich bekomme weiterhin, egal mit welchem Rechner, die gleiche Fehlermeldung !!!
Langsam werde ich sauer
*****************
Sehr geehrter RWE SmartHome-Kunde,
die Nutzungsmöglichkeit der Anwendung mobiler Zugriff ist abgelaufen. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, den mobilen Zugriff um ein Jahr zu verlängern, für nur 14,95 €/pro Jahr.
Gehen Sie dazu bitte folgendermaßen vor:
- Melden Sie sich zuerst in Ihrem RWE SmartHome System unter http://www.rwe-smarthome.de/Steuern -> Konfigurieren an.
- Gehen Sie in der Menüleiste auf Apps&Services.
- Wählen Sie die Anwendung „mobiler Zugriff“ aus.
- Klicken sie auf die Schaltfläche „Kaufen“.
Die Aktualisierung des neuen Ablaufdatums erfolgt nach der Neuanmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr RWE SmartHome-Team (Dies ist eine automatisch erzeugte Email)
*****************
Ohne mobilen Zugriff hat das gesamte System für mich keinen Sinn
Ich bekomme weiterhin, egal mit welchem Rechner, die gleiche Fehlermeldung !!!
Langsam werde ich sauer
1x Zentrale
17x Zwischenstecker
1x Router
6x Türsensor
1x Rauchmelder
1x Power Control
1x Fernbedienung
17x Zwischenstecker
1x Router
6x Türsensor
1x Rauchmelder
1x Power Control
1x Fernbedienung