06-05-2015, 13:38:34
Moin Leute,
denkt dran, das hier ist keine Shoutbox, sondern ein Forum. Auch wenn man Frust auf RWE SmartHome hat, sollte man sich, wenn man antwortet, um etwas Konstruktives bemühen.
rwekotto und espace0401 ich würde euch empfehlen, euch erstmal an den RWE Support zu wenden. Evtl. hat sich was verklemmt, was sich von eurer Seite nicht gut beheben lässt oder der Schalter hat einen weg.
Viele Grüße,
der Admin
denkt dran, das hier ist keine Shoutbox, sondern ein Forum. Auch wenn man Frust auf RWE SmartHome hat, sollte man sich, wenn man antwortet, um etwas Konstruktives bemühen.
rwekotto und espace0401 ich würde euch empfehlen, euch erstmal an den RWE Support zu wenden. Evtl. hat sich was verklemmt, was sich von eurer Seite nicht gut beheben lässt oder der Schalter hat einen weg.
Viele Grüße,
der Admin
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.