07-05-2015, 11:55:11
(06-05-2015, 00:48:17)Bobbes schrieb: Ich nehme an, das es die Oberfläche für alle Samsung-Cams ist.,, daher geht weder das Update, noch die Aktivierung von WDR, da diese Cams das einfach nicht unterstützen...
Verstehe ich nicht, habe 3 Samsung-Cams laufen, bei allen geht WDR. Der bereitgestellte "update" konte von mir ebenfalls durchgeführt werden. Allerdings habe ich alles am PC eingestellt und durchgeführt. Dagegen ging das hinzufügen von Mailadressen für Alarmmeldungen nur über Smartphone. D.H. wenn eine Funktion über PC nicht aktiviert wird, versuche ich es über die Smartphone App. Habe ich irgendwie auch bei Picasa hinbekommen.
Übrigens eine Frage zur Nutzung über RWE Smarthome: Wo liegt eigentlich der Vorteil, wenn ich die SamsungCam auch darüber einbinde, denn ich muß für Bewegungserkennung zusätzlich Melder einsetzen, muss sehr viel Zeit in der Konfiguration der Profile investieren, Apps dazu kaufen (beim Testen der Funktionen sind schnell alle SMS´en verbraucht), so dass ich immer zukaufen muss.
Bei SamsungCam ist im Kaufpreis alles enthalten und geht nach Erstinstallation alles einfach.