Hallo und lieben Dank Euch zweien für Eure Antworten ... ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir einen Link im Forum hier geben könntet in dem mein Problem - oder eben vergleichbar -bereits beschrieben wurde. Bei mir hapert es bereits am ersten Step... welcher Auslöser bzw. Funktion muss wo hinzugefügt werden, wann wird ein Profil erstellt, wie gehe ich hier Schritt für Schritt vor?
Ich habe nun geblickt, dass ein Zeitprofil nicht mit einem Auslöser kombiniert werden kann, okay. Wie gehe ich nun vor: ich möchte bei Druck auf eine Taste an der Fernbedienung, ein Profil aktivieren, welches schlußendlich ein Zeitprofil ist, d.h. z.B. Rolladen 1 von 22 - 6 Uhr auf 0%, von 6 - 10 Uhr auf 100%, von 10 - 22 Uhr auf 60%.
Gibt es für ein vergleichbares Szenario eine Anleitung bzw. hier bereits eine Anleitung, die auch für Leute die keine Schulung zum RWE-Smarthome Experte durchlaufen wollen, nachvollziehbar ist? Wo? Link?
Meine Versuche mit der Suchfunktion blieben leider ohne Erfolg!
Ich Danke Euch für Eure Unterstützung.
Herzlichst
Rapha
Ich habe nun geblickt, dass ein Zeitprofil nicht mit einem Auslöser kombiniert werden kann, okay. Wie gehe ich nun vor: ich möchte bei Druck auf eine Taste an der Fernbedienung, ein Profil aktivieren, welches schlußendlich ein Zeitprofil ist, d.h. z.B. Rolladen 1 von 22 - 6 Uhr auf 0%, von 6 - 10 Uhr auf 100%, von 10 - 22 Uhr auf 60%.
Gibt es für ein vergleichbares Szenario eine Anleitung bzw. hier bereits eine Anleitung, die auch für Leute die keine Schulung zum RWE-Smarthome Experte durchlaufen wollen, nachvollziehbar ist? Wo? Link?
Meine Versuche mit der Suchfunktion blieben leider ohne Erfolg!
Ich Danke Euch für Eure Unterstützung.
Herzlichst
Rapha