29-05-2015, 11:10:20
Wir haben bei uns von Abus den Sicherheitsbeschlag SLT-LCA-EF-10 und die Auswerteeinheit AE255. Damit lässt sich die Alarmanlage (RWE Rauchmelder und Außensirene) hervorragend schalten. Den gibt es auch mit einer RFID Variante, meine Frau wollte allerdings (wegen des WAFs) noch einen Schlüssel. Den hat sie natürlich bekommen. So kann man sich nie mehr aussperren. Den Code hat man ja sogut wie immer im Kopf, und Schlüssel, Handy und/oder RFID Dongle vergisst man ja schon mal..
Eine Geofencinglösung wäre aber interessant für das Gartentor, könnte man dabei eigentlich auch einstellen, dass sich das Tor öffnet, wenn ich mich mit einer höheren Geschwindigkeit dem Haus nähere?
Eine Geofencinglösung wäre aber interessant für das Gartentor, könnte man dabei eigentlich auch einstellen, dass sich das Tor öffnet, wenn ich mich mit einer höheren Geschwindigkeit dem Haus nähere?
12x Zwischenstecker, 26x Tür/Fenstersensor, 16x Heizkörperthermostat, 2x Raumthermostat, 4x Bewegungsmelder innen, 9x Rauchmelder, 2x UP Sender, 4x UP Schalter, 8x UP Dimmer, 9x Rollladenschalter, 4x Wandschalter, 1x Fernbedienung, 1x SH Zentrale unbegrenzt, 12x Hues, Openhab und Homematic