01-06-2015, 22:08:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-06-2015, 00:27:52 von m-thom@web.de.)
Ja wahrscheinlich könnte man sich aus dem Phillips Lightstripes auch eine Lösung basteln. Eins dürfte klar sein, die Philipps Lightstripes kann man definitiv nicht im Außenberreich verbauen. Zudem nimmt die Lösung mit Verstärker mehr Platz ein. Ich habe die bei integrierte Lösung zwischen der Unterkonstruktion meiner WPC Dielen verschwinden lassen. Das war schon ein recht knappes Unterfangen. Die Original Philipps Fernbedienung benötige ich nicht. Ich habe eine Logitech Harmony Ultimate im Gebrauch. Mit der funktioniert die Steuerung des Vorschaltgerätes. Etwas unglücklich ist bloß, dass die Steuerung über das Smarthome nicht zu 100% in allen Farben funktioniert. Ich steuere nämlich sämtliches Licht über Smarthome UP Aktoren. Dies funktioniert bei meinen anderen 8 HUE Aktoren im Wohnzimmer blendend. Jetzt ist bloß der Wermutstropfen zu verkraften, dass ich über meinen Smarthome UP Schalter kein weißes Licht im Bodenberreich der Dachterrasse schalten kann. Ein wenig ärgerlich aber dann nehme ich einfach mein IPhone oder die Logitech Fernbedienung.
Ich werde im Innenraum noch weitere LED Stripes in Profilen verbauen. Dort werde ich dann auf deine Anleitung zurückgreifen! ?
Ich werde im Innenraum noch weitere LED Stripes in Profilen verbauen. Dort werde ich dann auf deine Anleitung zurückgreifen! ?