29-06-2015, 15:27:07
(27-06-2015, 17:38:44)koaxial schrieb:(09-06-2015, 17:01:15)Orson schrieb: Ja, es muss in die Zeile wo Java aufgerufen wird. Unter Windows weiß ich nicht wie aussieht, bei den Linuxscripten sind es 2 Stellen (mit und ohne Debug). Bei mir (openhab auf nem Qnap) läuft es mit der Einstellung.
Ich kann nachher noch mal schauen-
Hallo Orson,
habe gelesen, dass du openhab auf einem Qnap installiert hast. Das habe ich heute auch. Java 1.8.0 und Openhab
Wenn ich openhab über Putty manuell starte sehe ich dass openhab anscheinend läuft. Zumindest werden in regelmäßigen Abständen Demo Items aktuallisiert (siehe Screenshot).
Allerdings komme ich nicht auf die Website. Also http://<openHAB address or hostname>:8080/openhab.app?sitemap=demo
hast du, oder jemand anderes eine Idee woran das liegen kann ? Oder liegt es evtl. an dem Error der auch im Screenshot zu sehen ist ?
Danke schon mal für eure Unterstützung !!
Bei mir ist das etwas eingeschlafen, die Performance auf dem NAS ist für mich derzeit nicht akzeptabel. Derzeit scheint es bei mir auch Probleme mit dem Sync zugeben. Ich weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt noch Energie investiere, da ich aufgrund eines Wohnortwechsels die Hardware komplett tausche.