15-08-2015, 11:30:03
dadull110 schrieb:Ich habe gegoogelt und gegoogelt bis ich gelesen habe: Beenden Sie ihren Browser. Öffnen sie den Explorer. Navigieren Sie bei einem deutschen Windows nach: %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Silverlight\
Puh. Bei Windows 10 gibt es in dem Ordner Benutzer\x\ keine Lokalen Einstellungen mehr. Behaupte ich jetzt erst mal.
Geh doch mal in den Explorer, öffne C:\Benutzer\<DeinName>\
Danach gibts dahinter "AppData" ein und schon gehts weiter zu Local --> Microsoft --> Silverlight
C:\Users\<username\AppData>\Local\Microsoft\Silverlight\
Oder noch einfacher, Du öffnest über Start --> Alle Apps --> Microsoft Silverlight und öffnets die Anwendung. Dort im Anwendungsspeicher kannst Du das Smarthome löschen. Dann einfach über die Website wieder neu anmelden..
Bei mir gibts übrigends keine Probleme mit Windows 10 und Silverlight.
Habe hier einmal die Home-Version auf nem Windows Tablet laufen und am Notebook die Windows 10 Enterprise Standard, allerdings waren es bei mir alles Neuinstallationen und kein Update.
Steuerung durch openHAB2 (Ubuntu 18.04LTS in Hyper-V)
OH2-Bindings: Zwave, Tado, innogy, Hue, MQTT(für nello), Nuki, UniFi, Netatmo, Neato, Tankerkönig, Homekit, Telegram, Pushover,
Zwave-Komponenten: 1x Zwave-USB-Dongle (an SEH myUTN-50a USB-Server), 6x Tür-/Fenstersensor, 4x Bewegungsmelder(Multisensor), 10x ZW-Stecker(inkl. Verbrauchsmessung), 5x Wandtaster, 1x Fernbedienung, 1x Nello, 1x Tado Bridge 2x Tado Raumthermostat, 4x Tado Heizkörperthermostat, Netatmo 2x Innen, 1x Außen,1x SH-Zentrale RWE: 1x Power Control Solar, 3x Rauchmelder(alt),1x Nuki inkl. Bridge,1x Hue-Bridge, 5x Living Colors, 1x LED-Schlauch, 4x Hue White&Color, 2x Kamera
OH2-Bindings: Zwave, Tado, innogy, Hue, MQTT(für nello), Nuki, UniFi, Netatmo, Neato, Tankerkönig, Homekit, Telegram, Pushover,
Zwave-Komponenten: 1x Zwave-USB-Dongle (an SEH myUTN-50a USB-Server), 6x Tür-/Fenstersensor, 4x Bewegungsmelder(Multisensor), 10x ZW-Stecker(inkl. Verbrauchsmessung), 5x Wandtaster, 1x Fernbedienung, 1x Nello, 1x Tado Bridge 2x Tado Raumthermostat, 4x Tado Heizkörperthermostat, Netatmo 2x Innen, 1x Außen,1x SH-Zentrale RWE: 1x Power Control Solar, 3x Rauchmelder(alt),1x Nuki inkl. Bridge,1x Hue-Bridge, 5x Living Colors, 1x LED-Schlauch, 4x Hue White&Color, 2x Kamera