17-08-2015, 22:47:41
(16-08-2015, 21:49:21)dadull110 schrieb: Zertifikat installieren hat es nicht gebracht. Silverlight neu installieren hat es nicht gebracht.
Da aber eh immer ein Browser offen ist werde ich wohl als Zugeständniss an meine Nerven erst mal über den Browser steuern.
Sicherlich wird RWE bald eine richtige Software rausbringen. 2020 oder so
Danke an diejenigen die mir so nett geholfen haben!
Gruß,
Daniel
ich denke mal, dass 2020 sehr optimistisch gegriffen ist (ich vermute dass die 1. Stelle schon eine "3" haben muss, dass dies möglich wäre).
Alle Tipps in diesem thread ausprobiert, keine Änderung, schon gar nicht von Lösung gesprochen.
Ich sehne mich an dem Tag, dass ich diesen Schrott endlich loswerden kann, ohne diesen einfach nur in den Mistkübeel zu werfen (Schade für die vielen € die ich dafür leider schon investiert habe - hätte ich gewusst, was das für ein Schrott ist, hätte ich nicht einen Cent für das investiert - leider zu spät!!!!.
Von Funktionieren kann schon lange keine Rede mehr sein; dies ist MEINE Meinung.
Viel Spaß an alle, die diesen Schrott, in der Hoffung auf Besserung, weiter benützen wollen.
Bitte zwingt doch die "Dilletanten von RWE" endlich was vernünftiges zu produzieren (Silverlight ist mit Sicherheit der falsche Weg, der mit so einfällt - Nach dem Motto "Dümmer geht es nicht mehr!!!".
Derzeit habe ich meine Haussteuerung über Raspberry und FHEM klaglos am Laufen. Inkludiert ist auch die Heizungssteuerung. Selbst Alarmanlagenfunktionen sind mit ein paar Klicks einfach zu bewerkstelligen.
Die Preise sind einfach unverschämt: Heute kam das Angebot über einen Energiemesser über € 149,--; geht's noch, das bekomme ich im Onlinehandel bereits für 4 Geräte in Summe für nicht einmal € 90,-!!!! (heißt 1 x Auswertung, 4 x Steckdosen Sender).
Abgesehen von den hohen Preisen für ein "Sch...."-system. Mal Nachdenken hilft unheimlich weiter!!!