19-08-2015, 21:43:09
Hallo TheFox73,
das von Dir beschriebene Phänomen ist jedenfalls (mit 99,9% iger Sicherheit) nicht auf Seiten des RWE-HUE-Addins begründet und kann daher auch nicht durch RWE-Support gelöst werden.
Dennoch wäre es hilfreich, wenn Du den RWE-SH Support über die Hotlinenummer kontaktieren würdest und vorab die Logdateien deiner SmartHome Zentrale und auch die Logs die der Silverlight-Anwendung hochladen würdest.
Ich habe, ehrlich gesagt, im Moment keine Erklärung für das, von Dir beschriebene, Szenario. Meine 15 HUE Lampen aktualisieren ihren Status in beide Richtungen.
Viele Grüße,
Thomas
das von Dir beschriebene Phänomen ist jedenfalls (mit 99,9% iger Sicherheit) nicht auf Seiten des RWE-HUE-Addins begründet und kann daher auch nicht durch RWE-Support gelöst werden.
Dennoch wäre es hilfreich, wenn Du den RWE-SH Support über die Hotlinenummer kontaktieren würdest und vorab die Logdateien deiner SmartHome Zentrale und auch die Logs die der Silverlight-Anwendung hochladen würdest.
Ich habe, ehrlich gesagt, im Moment keine Erklärung für das, von Dir beschriebene, Szenario. Meine 15 HUE Lampen aktualisieren ihren Status in beide Richtungen.
Viele Grüße,
Thomas