21-08-2015, 08:42:06
(21-08-2015, 08:15:38)schneie schrieb: Habe nur ein Problem mit der Premium-Funktion. Die bekomme ich irgendwie nicht installiert bzw. auch überhaupt nicht mehr angezeigt.Hier das selbe, habe gerade schon ne Mail an den Support geschickt und direkt folgende Antwort bekommen:
Mit der Basic hat man zwar den aktuellen Stand in der Übersicht, aber paar Funktionen mehr würde ich mir für den Preis schon noch wünschen...
Zitat:je nachdem welche Zahlungsart Sie gewählt haben, kann es bei der Abbuchung zu Verzögerungen kommen. Erst wenn das Geld abgebucht wurde, wird die App für Sie freigeschaltet.Nur komisch, dass es bei mir ein Gutscheincode war , sollte eigentlich sofort funktionieren. Naja heute mittag geht die Mail an den Support (smarthome.service@rwe.de) raus, wenns nicht funktioniert.
Warten Sie bis etwas, dann sollte die App bei Ihnen erscheinen. Wenn die App bis bis zur Mittagszeit immer noch nicht bei Ihnen erscheinen ist, benötigen wir von Ihnen folgende Informationen:
Die s/n Ihrer Smarthome Zentrale
Die Rechnungskopie welche Sie im Anschluss an den Kauf erhalten haben
Gib mal Bescheid, wenn´s bei Dir klappt.
Meine Sorgenkinder:
Die Sorgenkinder sind jetzt groß und außer Haus, nun wohnt Homematic bei mir .
Die Sorgenkinder sind jetzt groß und außer Haus, nun wohnt Homematic bei mir .
Meine Ziehkinder (früher): 1 RWE Smarthome Zentrale # Energy Control # 14 Heizkörperthermostate # 6 Zwischenstecker # 1 Wandschalter # 8 Rauchmelder # 6 Tür-/Fenstersensoren
Netatmo Wetterstation mit Regensensor
APPS/Services: Wake On LAN # Sonnenaufgang/-untergang # Energy Control Premium