21-08-2015, 18:15:06
Hallo zusammen,
da ist im Webshop etwas falsch eingestellt gewesen. Der Fehler ist heute Mittag gefixt worden.
Kandidaten für die manuelle Freischaltung sind nur die Kunden, die die App vor diesem Fix über den Shop bekommen haben.
Wer jetzt erst über den Shop die App anfordert (Gutscheincode) sollte das Problem nicht mehr haben.
Bitte um Feedback, falls es trotzdem noch ein Problem dabei gibt.
Feedback gerne aber auch wenn es nun klappt!
Viele Grüße,
Thomas
da ist im Webshop etwas falsch eingestellt gewesen. Der Fehler ist heute Mittag gefixt worden.
Kandidaten für die manuelle Freischaltung sind nur die Kunden, die die App vor diesem Fix über den Shop bekommen haben.
Wer jetzt erst über den Shop die App anfordert (Gutscheincode) sollte das Problem nicht mehr haben.
Bitte um Feedback, falls es trotzdem noch ein Problem dabei gibt.
Feedback gerne aber auch wenn es nun klappt!
Viele Grüße,
Thomas