21-08-2015, 19:00:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-08-2015, 19:05:22 von THellweg.)
Hallo noch einmal, denn scheinbar habe ich mich eben nicht klar genug ausgedrückt oder Ihr habt nicht richtig gelesen.
Wer vor dem Fixing des Fehlers (heute Mittag) gekauft hat, bei dem muss manuell zugewiesen werden.
Dazu muss man sich an die RWE Hotline wenden, so wie MiniKoopa es geschrieben hatte.
Von allein passiert da also nichts, folglich bleibt der Fehler der gleiche und nachgucken ob der Fehler von allein weg geht hat keinen Sinn.
Kandidaten für die manuelle Freischaltung sind nur die Kunden, die die App vor diesem Fix über den Shop bekommen haben.
Wer jetzt erst über den Shop die App anfordert (Gutscheincode) sollte das Problem nicht mehr haben.
Erfolgsmeldungen kann es also nur bei denen geben, die erst nach heute Mittag den Webshop aufgesucht haben um die App (mit Gutschein) zu bestellen.
Jetzt möchte ich aber doch gerne noch wenigstens ein Posting sehen wo es geklappt hat
Wer vor dem Fixing des Fehlers (heute Mittag) gekauft hat, bei dem muss manuell zugewiesen werden.
Dazu muss man sich an die RWE Hotline wenden, so wie MiniKoopa es geschrieben hatte.
Von allein passiert da also nichts, folglich bleibt der Fehler der gleiche und nachgucken ob der Fehler von allein weg geht hat keinen Sinn.
Kandidaten für die manuelle Freischaltung sind nur die Kunden, die die App vor diesem Fix über den Shop bekommen haben.
Wer jetzt erst über den Shop die App anfordert (Gutscheincode) sollte das Problem nicht mehr haben.
Erfolgsmeldungen kann es also nur bei denen geben, die erst nach heute Mittag den Webshop aufgesucht haben um die App (mit Gutschein) zu bestellen.
Jetzt möchte ich aber doch gerne noch wenigstens ein Posting sehen wo es geklappt hat