23-08-2015, 10:17:05
(22-08-2015, 16:06:50)Bobbes schrieb: Was heißt das denn? Geht bei Dir gar nichts, oder nur die Premium App nicht? Ich habe den Kram heute installiert...mußte zwar zweimal die Batterie aus der Controleinheit nehmen und die Zentrale neu starten, aber dann lief es? Die Premium-App kaufen blieb dann auch hängen...aber damit befasse ich mich dann mal später. Könnte auch daran liegen, das ich beim Mac noch die Firewall anders eingestellt hatte...da klappt das mit dem Kauf von Apps nämlich nicht, weil sich das Fenster vom Shop nicht öffnet Aufjeden Fall genieße ich jetzt im Garten mal das schöne Wetter und kümmere mich später um das kleine Problemchen...
Guten Morgen,
die Hardware funktioniert absolut korrekt, in Zusammenhang mit der Basicapp kann ich auch die spärlichen Funktionen nutzen.
Aber um den Zählerstand lediglich abzulesen sind mir knappe 150 € doch etwas zuviel.
Da wäre dann schon mein Anspruch auch die Software vollständig zu nutzen zu können. Nach den bisherigen Infos liegt dies ja an einigen Softwarefehlern die der Hotline offensichtlich bekannt sind und das den Kunden nicht zu kommunizieren zeigt mal wieder in welcher Servicewüste RWE wohnt.