26-08-2015, 16:03:14
Ich muss mal diesen älteren Beitrag nach oben holen, da ich gerade auf dem Schlauch stehe.
Betrifft eigentlich die letzten 2 Beiträge, auch ich möchte meinen PC abends um 22 Uhr hochfahren lassen. Jetzt habe ich mir eine Nachtbeleuchtung als Bedingung auf AN gesetzt welche dazu führt, dass der WOL aktiv wird.
Aber das muss sich doch auch eleganter lösen lassen, ohne dass ich "fremde" Beleuchtung einbinde, oder? Wäre toll, wenn mir jemand kurz ein paar Screenshots posten könnte.. DANKÖÖÖ
Betrifft eigentlich die letzten 2 Beiträge, auch ich möchte meinen PC abends um 22 Uhr hochfahren lassen. Jetzt habe ich mir eine Nachtbeleuchtung als Bedingung auf AN gesetzt welche dazu führt, dass der WOL aktiv wird.
Aber das muss sich doch auch eleganter lösen lassen, ohne dass ich "fremde" Beleuchtung einbinde, oder? Wäre toll, wenn mir jemand kurz ein paar Screenshots posten könnte.. DANKÖÖÖ
Meine Sorgenkinder:
Die Sorgenkinder sind jetzt groß und außer Haus, nun wohnt Homematic bei mir .
Die Sorgenkinder sind jetzt groß und außer Haus, nun wohnt Homematic bei mir .
Meine Ziehkinder (früher): 1 RWE Smarthome Zentrale # Energy Control # 14 Heizkörperthermostate # 6 Zwischenstecker # 1 Wandschalter # 8 Rauchmelder # 6 Tür-/Fenstersensoren
Netatmo Wetterstation mit Regensensor
APPS/Services: Wake On LAN # Sonnenaufgang/-untergang # Energy Control Premium