03-09-2015, 14:50:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-09-2015, 14:51:46 von Heckmo.)
Also, vorbehaltlich einer genauen Kenntnis zur Funktionsweise finde ich das Ding super. Bei Abwesenheit zu wissen, dass der Hahn im Schadensfall zugedreht wird ist ja noch viel besser, als eine SMS von einem Wassersensor zu erhalten um dann doch noch Minuten oder Stunden zu benötigen, um zu reagieren. Ich frage mich gerade sogar , ob ein Zudrehen des Wasserhahns mit einem einfachen Profil möglich wäre... Ich denke da an meinen Aussenwasserhahn.
Natürlich ist die Info an den Versicherer geschmackssache. aber was soll den bitte schön für ein Haken daran sein, dass die Versicherung informiert wurde? Vielleicht, weil Dir nicht genug Zeit bleibt, die Schadensurache so zu manipulieren, dass ein Versicherungsfall daraus wird?
Natürlich ist die Info an den Versicherer geschmackssache. aber was soll den bitte schön für ein Haken daran sein, dass die Versicherung informiert wurde? Vielleicht, weil Dir nicht genug Zeit bleibt, die Schadensurache so zu manipulieren, dass ein Versicherungsfall daraus wird?