04-09-2015, 19:19:01
Antwort von Support um 16:20 auf meine Frage wo die App nach Zahlung zu finden ist:
Um das Problem analysieren zu können, bitten wir Sie noch um folgende Informationen:
• Seriennummer Ihrer SmartHome Zentrale
• Rechnungskopie des App Kaufs
auf meine Antwort mit Seriennummer und Rechnungskopie gab es keine Reaktion mehr. Denke da passiert auch nichts mehr, ist ja schon Wochenende. Warum sollte man den Kunden auch helfen, die nerven doch nur.
Werde auch einen Paypal Fall eröffnen.
Um das Problem analysieren zu können, bitten wir Sie noch um folgende Informationen:
• Seriennummer Ihrer SmartHome Zentrale
• Rechnungskopie des App Kaufs
auf meine Antwort mit Seriennummer und Rechnungskopie gab es keine Reaktion mehr. Denke da passiert auch nichts mehr, ist ja schon Wochenende. Warum sollte man den Kunden auch helfen, die nerven doch nur.
Werde auch einen Paypal Fall eröffnen.