Das wird ein stromstoßrelais sein.
Sollte aber egal sein.
Vor einigen Monaten hab es ein update der up Schalter. Dadurch wurde daa Licht nicht mehr nach dem letzten schaltvorgang, sonder nach dem Status umgeschaltet.
Sollte trotzdem funktionieren.
Lösche mal die bisherige Funktion lege und sie erneut an mit automatisch abschalten nach einer Sekunde.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Edit:
Nochmal überlegt.
Jetzt wundert es mich, dass das überhaupt mal funktioniert hat, denn der Schalter benötigt eine Mindestlast von 10w. So ein Relais wird eher so 1w Leistung benötigen.
Du könntest folgendes probieren.
Klemme parallel zum Relais eine Lampe mit über 10w an.
Dazu die eine Seite der Lampe (sicherheitshalber den fußkontakt) an a1 vom relais und das andere Ende an a2.
Die Erde nicht vergessen.
Jetzt solltest du die lampe wieder schalten können.
Sollte aber egal sein.
Vor einigen Monaten hab es ein update der up Schalter. Dadurch wurde daa Licht nicht mehr nach dem letzten schaltvorgang, sonder nach dem Status umgeschaltet.
Sollte trotzdem funktionieren.
Lösche mal die bisherige Funktion lege und sie erneut an mit automatisch abschalten nach einer Sekunde.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Edit:
Nochmal überlegt.
Jetzt wundert es mich, dass das überhaupt mal funktioniert hat, denn der Schalter benötigt eine Mindestlast von 10w. So ein Relais wird eher so 1w Leistung benötigen.
Du könntest folgendes probieren.
Klemme parallel zum Relais eine Lampe mit über 10w an.
Dazu die eine Seite der Lampe (sicherheitshalber den fußkontakt) an a1 vom relais und das andere Ende an a2.
Die Erde nicht vergessen.
Jetzt solltest du die lampe wieder schalten können.