11-09-2015, 12:13:35
Habe alles installiert bekommen, Zähler ausrichten, einbinden, App installieren, alles soweit Problemlos. Allerdings zeigt der Zähler in der UI nun nur ein "?" mit dem "Verbindung verloren" Symbol.
Die Antenne ist sauber verlegt, der Zähler unten zeigt den korrekten Auslesewert und zwischen Außenantenne und USB Stick sind knapp 7m Luftlinie, 2 Wände und 1 Decke... Was kann man noch machen um die Verbindung zu stützen?
Die Antenne ist sauber verlegt, der Zähler unten zeigt den korrekten Auslesewert und zwischen Außenantenne und USB Stick sind knapp 7m Luftlinie, 2 Wände und 1 Decke... Was kann man noch machen um die Verbindung zu stützen?
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.