15-09-2015, 15:01:43
(15-09-2015, 11:27:40)SmarthomeMan schrieb: Die Unterbrüche scheinen möglicherweise mit der Geschwindigkeit und/oder der Qualität der Internetverbindung zusammenzuhängen.
Auf meiner 200MBit-Leitung keine Probleme - nach Update von Silverlight-OOB-App und SHC-Software habe ich schon seit mehr als zwei Stunden eine stabile Verbindung.
Vielleicht postet Ihr mal Eure Leitungsgeschwindigkeit, wenn Ihr Unterbrüche habt.
Telekom: 16MBit - abbruch
3 x SHC unbegrenzt (UI 2.0) - 1 x Antennen Mod
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)