Meine Erfahrung zu den beschriebenen Problemen:
Windows 10 - Surface 3 pro.
Silverlight Dateien wie beschrieben gelöscht und OOB per Download Software wieder installiert.
Abmeldung nach kurzer Zeit - Suchmodus funktioniert nicht - Abstürze beim Konfigurieren wie schon vor diesem Update.
Windows 10 - Vaio Laptop VPCZ1
OBB Software 1.70.913.0 läuft problemlos inklusive Suchmodus (Funktionen: Variablen und SmartCam werden gefunden).
Fazit:
Am RWE Server und Verbindungsgeschwindigkeiten sollte es also nicht liegen.
Den Unterschied an den beiden Systeme kann ich nicht analysieren - sollte Interesse bestehen, sende ich Informationen beider System an die zuständigen Stellen.
Windows 10 - Surface 3 pro.
Silverlight Dateien wie beschrieben gelöscht und OOB per Download Software wieder installiert.
Abmeldung nach kurzer Zeit - Suchmodus funktioniert nicht - Abstürze beim Konfigurieren wie schon vor diesem Update.
Windows 10 - Vaio Laptop VPCZ1
OBB Software 1.70.913.0 läuft problemlos inklusive Suchmodus (Funktionen: Variablen und SmartCam werden gefunden).
Fazit:
Am RWE Server und Verbindungsgeschwindigkeiten sollte es also nicht liegen.
Den Unterschied an den beiden Systeme kann ich nicht analysieren - sollte Interesse bestehen, sende ich Informationen beider System an die zuständigen Stellen.