17-09-2015, 09:15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-09-2015, 09:17:52 von SteinHome.)
(16-09-2015, 20:05:24)MiniKoopa schrieb:(16-09-2015, 19:55:33)veRWEsen schrieb: wie war den der Lösungsweg, den dir der kompetente Supporter vorgeschlagen hat?
Auf die Geisterhand warten?
Mein Ticket ist seit gestern morgen in der Bearbeitung!
Es gibt derzeit keinen ... es wurde daraus aber auch kein Geheimnis gemacht, sondern, wie ich finde, alles offen und ehrlich kommuniziert.
Anregung:
Wir sollten alle eine Fehlermeldung an smarthome.service@rwe.de senden (und nicht auf andere warten).
Das erhöht den Druck.
Den Forum-Störungsticker um einen entsprechenden Punkt erweitern. "lokale Kommunikationsprobleme"
3 x SHC unbegrenzt (UI 2.0) - 1 x Antennen Mod
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)