17-09-2015, 10:33:39
RWE SmartHome postet auf Facebook:
RWE SmartHome Hallo zusammen, zunächst einmal bitten wir um Entschuldigung für die teilweise aufgetretenen Fehler nach dem Update. Da viele von Euch Das Problem permanenter, kurzfristiger Ausfälle nach dem Update haben bitten wir Euch, uns bei der Fehlersuche zu unterstützen: Bitte wendet Euch an den technischen Support in einer Nachricht mit dem Betreff "Verbindungsverlust Silverlight": http://bit.ly/sh-techniksupport. Wir benötigen die Logfiles Eurer Konfiguration, um die Fehlerquelle zu ermitteln. Vielen Dank für Euer Verständnis. Viele Grüße das RWE SmartHome Team
RWE SmartHome Hallo zusammen, zunächst einmal bitten wir um Entschuldigung für die teilweise aufgetretenen Fehler nach dem Update. Da viele von Euch Das Problem permanenter, kurzfristiger Ausfälle nach dem Update haben bitten wir Euch, uns bei der Fehlersuche zu unterstützen: Bitte wendet Euch an den technischen Support in einer Nachricht mit dem Betreff "Verbindungsverlust Silverlight": http://bit.ly/sh-techniksupport. Wir benötigen die Logfiles Eurer Konfiguration, um die Fehlerquelle zu ermitteln. Vielen Dank für Euer Verständnis. Viele Grüße das RWE SmartHome Team