17-09-2015, 17:51:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-09-2015, 18:10:53 von HansLenz.)
(17-09-2015, 17:27:42)SebastianMeyer schrieb:(17-09-2015, 17:04:20)Sekko schrieb: Naja da steht ja auch erheblich gestörter Funkverkehr. Das sehe ich bei 1-2 Geräten nicht. Erst wenn alle weg sind glaube ich auch nicht. Ich möchte nicht jedesmal eine E-Mail bekommt, wenn mein Rollladenschalter wieder seine sporadischen Aussetzer hat. Der erholte sich bisher immer wieder.
Hast Recht. Ist beides in sich dämlich :D Ne Mail zu bekommen wenn alles weggeballert ist/wurde bringt nicht viel, weil wann/warum passiert das schon. Ne Mail für jeden Verbindungsabbruch werden die RWE Server kaum schaffen und die Kunden werden soviele hunderte Mails pro Woche extra kaum brauchen
Von "erheblich" steht da zwar nix, aber seitens RWE wäre es das einfachste gewesen den Sachverhalt in der Hilfe genau zu erläutern.
Vielleicht funktionierts nicht mal, oder so, oder anders. Rätselhaft, wie so vieles bei der Effizienz GmbH.