17-09-2015, 17:56:48
(17-09-2015, 17:27:42)SebastianMeyer schrieb:(17-09-2015, 17:04:20)Sekko schrieb: Naja da steht ja auch erheblich gestörter Funkverkehr. Das sehe ich bei 1-2 Geräten nicht. Erst wenn alle weg sind glaube ich auch nicht. Ich möchte nicht jedesmal eine E-Mail bekommt, wenn mein Rollladenschalter wieder seine sporadischen Aussetzer hat. Der erholte sich bisher immer wieder.
Hast Recht. Ist beides in sich dämlich :D Ne Mail zu bekommen wenn alles weggeballert ist/wurde bringt nicht viel, weil wann/warum passiert das schon. Ne Mail für jeden Verbindungsabbruch werden die RWE Server kaum schaffen und die Kunden werden soviele hunderte Mails pro Woche extra kaum brauchen
Ich hatte gestern und heute ein paar mal einen nicht erreichbaren Aktor, der aber nach einigen Minuten wieder erreichbar war (also normal
![Winking Winking](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies_new/winking.png)