17-09-2015, 19:00:48
(17-09-2015, 17:31:09)SebastianMeyer schrieb: Mein Energy Control hatte heut den ganzen Tag noch kein einziges Mal Verbindung. Schon jemand Erfahrungswerte ob das RWE typische "warten & aussitzen" angesagt ist, oder viel besser die Effizienz Standardwaffe des Flamingoweges... "runterlatschen, reset neu einbinden"?
...wird bei mir in der Software auch die ganze Zeit angezeigt (rotes Ausrufezeichen). Habe mir dann die Zählerstände per Mail zuschicken lassen. Dort sind die lückenlos dokumentiert. Ergo müssen die doch übertragenwerden, denn die Email kommt ja von extern. Kontrollier das mal. Somit ist mir das rote "!" Wurst.
Viele Grüße
Botulinus
Hue, HKT, TFS, Rauchmelder 1.0, Netatmo Wetterstation, UP-Schalter, Wandsender, Zwischenstecker innen, Zwischenstecker außen, Bewegungsmelder außen, Bewegungsmelder innen, Router, Kamera (= 123 Geräte)
- 01x Zentrale 2.0 Ver. 1.913-2.0.581.0
Hue, HKT, TFS, Rauchmelder 1.0, Netatmo Wetterstation, UP-Schalter, Wandsender, Zwischenstecker innen, Zwischenstecker außen, Bewegungsmelder außen, Bewegungsmelder innen, Router, Kamera (= 123 Geräte)