18-09-2015, 14:11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-09-2015, 06:45:23 von HansLenz.)
(18-09-2015, 13:32:47)thefox73 schrieb: Update: Habe den Support nochmal angeschrieben und gefragt, wann denn mit dem Patch zu rechnen sei. Hier die Antwort:Spektakulär....!
Wir erwarten das update noch in diesem Monat.
Einen genauen Termin können wir derzeit jedoch nicht nennen
Alle Firmen die ich kenne, die meinigen inbegriffen, wären letzten Freitag ausnahmslos (!) in folgenden Schritten vorgegangen:
1. Scheisse- DRAMA
2. ok, bleibt cool Jungs, wir bekommen das hin
3. ein Team erarbeitet einen Plan B
4. das größere Team verlässt nicht den Arbeitsplatz und schafft das ganze Wochenende durch, bis das eigens produzierte Problem behoben ist- schließlich gehts um alles, also müssen alle anpacken!!!
5. bis Montag früh MUSS das Problem behoben sein
6. ist das bis dahin nicht geschehen, tritt Plan B in Kraft.
Plan B müsste sicherlich so aussehen, dass via Zentralennachricht UND eMail ALLE Kunden, also auch die das System in Kindergärten, Mietwohnungen etc installiert haben (die Wunschkundschaft RWEs), sofort informiert werden, dass es Probleme gibt und man kurzfristig Lösungen anbietet und kommunizieren wird.
Max. Dienstag hätte ein Rollback oder ggfls. eine Alternative zum Steuern/Einrichten kommuniziert werden müssen...
Tja, so läuft die Wirtschaft..., leider eben keine Beamtenstuben...
Bis Nerbst werden wir maximale Probleme haben mit unseren xTausend € Investitionen in die Werbemärchen, weil niemand in der Lage war die auszurollende Software entsprechend auf Herz und Nieren zu testen. Was da wohl das Qualitätsmanagement dazu sagt...
Insgeheim wünsche ich mir schon ein bisschen, dass uns die RWE AG in seiner desaströsen Finanzlage die Entscheidung abnimmt. Was wohl mit unserem RWE GmbH Kram passieren wird...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.