18-09-2015, 19:44:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-09-2015, 10:53:02 von HansLenz.)
Nein, Ralph, bei allem Respekt.
Die RWE Truppe sind keine Idealisten die uns Wünsche erfüllen, sondern hochbezahlte Entwickler die gern mit vollmundigen Ankündigungen und unfähigstem Gehabe Menschen Dinge vorgaukeln, die seltenst bis nie gehalten werden können. Das ist ein klarer Fall für den Verbraucherschutz und Basta.
Ich bin sehr froh über jeden Entwickler der durch dieses Forums kraucht, denn es wird ihn beschämen und motivieren, und sollte er doch gekränkt sein, soll er bitte bitte RWE verlassen. Es gibt da draußen tausende Firmen die solche und ähnliche, vergleichbare Dinge entwickeln, und das mit nur halb soviel Wind, Problemen und Peinlichkeiten. Vielleicht ist ja genau der eine gekränkte Entwickler Teil des Problems?
Darüber hinaus läuft bei mir nicht viel. Von der exorbitanten Zahl an Funkabbrüchen seit 2 Wochen mal unabhängig, habe ich erst 150Eur für ein energycontrol auf den Tisch gelegt, dass bisher nur wenige Stunden Funkkontakt hatte. Der Zugriff auf die Statistik ging meistens nicht wegen "redirekt error", und am Schluss war die Statistik stets unbrauchbar wegen Verbindungsverlusten. Wer sich solchen Mist überlegt, soll sich bitte einen Job in einer Gärtnerei suchen, in solch einer Firma hat der nix verloren.
Last BUT not least geht bei mir bis jetzt kein "workaround " und RWE hat sich bei mir bezüglich meines Tickets auch noch nicht mit einem workaround gemeldet. Somit ist mein Funktionsumfang durch den Haushalt durchweg eingeschränkt und das dafür, dass ich bei jedem Scheissdreck wieder gemolken werde?
Nein Ralph, sorry, da platzt mir die Schlagader. ..
Das ist hier kein Spaß, das ist dramatisches Versagen, einfach ein Fall für den Insolvenzverwalter.
Das ist keine freie Entwicklercrew die hier was der Community zur Verfügung stellt, sondern arrogante Taugenichtse die an jeder Stelle abfetten, aber nicht mal in der Lage sind auch nur irgendwas richtig zu machen.
BTW: wo ist eigentlich dieser Multimedia-Socialmediaklappkasper der alle Nase lang aus dem Nichts auftaucht, sagt das es jetzt losgeht und dann wieder verschwindet. Falls er gerade mitliest: falls Sie jemals irgendetwas zu diesem Thema gelernt haben, dann sollten Sie ahnen das JETZT HEUTE UND HIER die Arbeit beginnt. Kommunizieren, helfen, anbieten, für Kritik gerade stehen und nicht feige abtauchen und in 6 Monaten großspurig rumlabern.
Sorry Leute, das musste raus. Der harsche Ton tut mir ein wenig leid, aber wenn ihr als Administratoren sehen könntet wieviele "User" hier dünnes schreiben und sich via IP und Co. RWE zuordnen lassen, während offiziell alle auf Tauchstation sind....
Die RWE Truppe sind keine Idealisten die uns Wünsche erfüllen, sondern hochbezahlte Entwickler die gern mit vollmundigen Ankündigungen und unfähigstem Gehabe Menschen Dinge vorgaukeln, die seltenst bis nie gehalten werden können. Das ist ein klarer Fall für den Verbraucherschutz und Basta.
Ich bin sehr froh über jeden Entwickler der durch dieses Forums kraucht, denn es wird ihn beschämen und motivieren, und sollte er doch gekränkt sein, soll er bitte bitte RWE verlassen. Es gibt da draußen tausende Firmen die solche und ähnliche, vergleichbare Dinge entwickeln, und das mit nur halb soviel Wind, Problemen und Peinlichkeiten. Vielleicht ist ja genau der eine gekränkte Entwickler Teil des Problems?
Darüber hinaus läuft bei mir nicht viel. Von der exorbitanten Zahl an Funkabbrüchen seit 2 Wochen mal unabhängig, habe ich erst 150Eur für ein energycontrol auf den Tisch gelegt, dass bisher nur wenige Stunden Funkkontakt hatte. Der Zugriff auf die Statistik ging meistens nicht wegen "redirekt error", und am Schluss war die Statistik stets unbrauchbar wegen Verbindungsverlusten. Wer sich solchen Mist überlegt, soll sich bitte einen Job in einer Gärtnerei suchen, in solch einer Firma hat der nix verloren.
Last BUT not least geht bei mir bis jetzt kein "workaround " und RWE hat sich bei mir bezüglich meines Tickets auch noch nicht mit einem workaround gemeldet. Somit ist mein Funktionsumfang durch den Haushalt durchweg eingeschränkt und das dafür, dass ich bei jedem Scheissdreck wieder gemolken werde?
Nein Ralph, sorry, da platzt mir die Schlagader. ..
Das ist hier kein Spaß, das ist dramatisches Versagen, einfach ein Fall für den Insolvenzverwalter.
Das ist keine freie Entwicklercrew die hier was der Community zur Verfügung stellt, sondern arrogante Taugenichtse die an jeder Stelle abfetten, aber nicht mal in der Lage sind auch nur irgendwas richtig zu machen.
BTW: wo ist eigentlich dieser Multimedia-Socialmediaklappkasper der alle Nase lang aus dem Nichts auftaucht, sagt das es jetzt losgeht und dann wieder verschwindet. Falls er gerade mitliest: falls Sie jemals irgendetwas zu diesem Thema gelernt haben, dann sollten Sie ahnen das JETZT HEUTE UND HIER die Arbeit beginnt. Kommunizieren, helfen, anbieten, für Kritik gerade stehen und nicht feige abtauchen und in 6 Monaten großspurig rumlabern.
Sorry Leute, das musste raus. Der harsche Ton tut mir ein wenig leid, aber wenn ihr als Administratoren sehen könntet wieviele "User" hier dünnes schreiben und sich via IP und Co. RWE zuordnen lassen, während offiziell alle auf Tauchstation sind....