18-09-2015, 21:17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-09-2015, 06:51:13 von HansLenz.)
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Obenauf kommt wie immer: es kann immer was schief gehen.
Aber in diesem Falle ist eben das kompetente Krisenmanagement und Zusammenspiel aller Unternehmensbereiche und Abteilungen gefragt.
Rein offiziell gibt es aber hier bisher weder ein Problem, noch einen workaround, keine Lösung, keinen Zeitplan und keinen Plan B. Alles was wir hier debattieren und ich an Kunden weitergebe sind Gerüchte.
Es fehlt am Krisenmanagement, Kundeninformation, Transparenz und so weiter und so fort. So kann man zwar eine Firma führen, aber zwangsläufig nur an die Wand...
Aber in diesem Falle ist eben das kompetente Krisenmanagement und Zusammenspiel aller Unternehmensbereiche und Abteilungen gefragt.
Rein offiziell gibt es aber hier bisher weder ein Problem, noch einen workaround, keine Lösung, keinen Zeitplan und keinen Plan B. Alles was wir hier debattieren und ich an Kunden weitergebe sind Gerüchte.
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- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
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