22-09-2015, 10:45:42
Ich habe gestern auch beim Service angerufen. Obwohl ich wusste das ich nix für 20 Cent bekomme.
Jemand erklärt mir breit und lang wie und was ich machen soll. Ich sagte zu Ihm hören sie mal: "Meinen sich nicht das sie ihren Kunden da ein wenig viel abverlangen und sich lieber selber mal beeilen sollen um den Fehler zu beheben?"
Danach kam nur noch hilflose Ausreden.
Die erwarten allen ernstes, das ich mich nun stundenlang vor den Rechner setze um ihren Mist auszubaden oder ein Workaround auszuprobieren welches dann doch nicht funktioniert.
Was heißt, eigentlich immer die Browsersversion? Man kann doch mit der Browserfunktion nicht konfigurieren sondern nur Bedienen? (oder habe ich was verpasst?)
RWE Smarthome ist der größte Fehler den ich gemacht habe. Nun ist das ganze Haus damit "verseucht" und ich muss damit leben. Andauernd UPS Schalter kaputt. Die Softwarekonfiguration ist ein einziger Krampf. Und keine Weiterentwicklung zu sehen. Andauernd Erklärunsgnot bei der Frau warum jetzt dies oder jenes nicht so funktioniert wie gedacht.
Jemand erklärt mir breit und lang wie und was ich machen soll. Ich sagte zu Ihm hören sie mal: "Meinen sich nicht das sie ihren Kunden da ein wenig viel abverlangen und sich lieber selber mal beeilen sollen um den Fehler zu beheben?"
Danach kam nur noch hilflose Ausreden.
Die erwarten allen ernstes, das ich mich nun stundenlang vor den Rechner setze um ihren Mist auszubaden oder ein Workaround auszuprobieren welches dann doch nicht funktioniert.
Was heißt, eigentlich immer die Browsersversion? Man kann doch mit der Browserfunktion nicht konfigurieren sondern nur Bedienen? (oder habe ich was verpasst?)
RWE Smarthome ist der größte Fehler den ich gemacht habe. Nun ist das ganze Haus damit "verseucht" und ich muss damit leben. Andauernd UPS Schalter kaputt. Die Softwarekonfiguration ist ein einziger Krampf. Und keine Weiterentwicklung zu sehen. Andauernd Erklärunsgnot bei der Frau warum jetzt dies oder jenes nicht so funktioniert wie gedacht.
Gruß Norbert