24-09-2015, 08:45:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-09-2015, 08:46:16 von Heizer.)
(23-09-2015, 23:19:38)THellweg schrieb: Sorry Jungs, aber wenn ich mal für drei Wochen noch einmal eure Sorgen haben dürfte, dann würde ich jetzt sofort noch einmal drei Wochen in Urlaub gehen.
Wen diese, doch eigentlich total nebensächlichen Ärgernisse, die ich nicht einmal als "Problem" bezeichnen würde, so stark beschäftigen, der hat anscheinend ein ansonsten recht sorgenfreies Leben!
Ich beneide euch wirklich darum!
Gebe Dir größtenteils recht. Hier braut sich tatsächlich eine extrem angespannte Grundstimmung zusammen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Außer einem RM-Fehlalarm alle zwei Monate läuft bei mir alles gut. Klar könnte immer alles besser sein: Schnellere GUI, Neuigkeiten am laufenden Band usw. Ich bin zwar auch IT/TKler, habe aber keine Zeit und andere Hobbies, als mein Leben sich um SH drehen zu lassen. Mir geht dieses Nerbst-Gejammer auch auf den Keks. Aber was soll's? Habe mich bisher zurückgehalten, da es zu nichts führt.
Dank Dir (und den anderen Profis) für Deine vielen Hilfen bei Fragen. Lass Dir das nicht vermiesen.
Das musste ich nun doch mal los werden ...
1x Zentrale, 16x Thermostat, 4x Steckdose