24-09-2015, 08:50:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-09-2015, 08:51:19 von Andlonn.)
(23-09-2015, 23:19:38)THellweg schrieb: Sorry Jungs, aber wenn ich mal für drei Wochen noch einmal eure Sorgen haben dürfte, dann würde ich jetzt sofort noch einmal drei Wochen in Urlaub gehen.
Wen diese, doch eigentlich total nebensächlichen Ärgernisse, die ich nicht einmal als "Problem" bezeichnen würde, so stark beschäftigen, der hat anscheinend ein ansonsten recht sorgenfreies Leben!
Ich beneide euch wirklich darum!
Sorry Thellweg, aber das ist doch nur die Spitze des Eisbergs! Das weiß auch jeder, der einen objektiven Blick auf die Dinge wirft, deswegen sagte ich auch: "Ich kann bei einigen Sachen nur noch mit dem Kopf schütteln".
Die Summe macht´s! Man kann natürlich hingehen und sagen das es "nebensächlich" und kein Problem ist, dann hat man aber nicht verstanden, das genau solche "Ärgernisse" in Summe dazu beitragen, das man irgendwann eben nur noch mit dem Kopf schüttelt.
Wie Du auf die Idee kommst, das dieses Problem das einzige ist, welches mich und andere beschäftigt, um dann denjenigen ein "ansonsten recht sorgenfreies Leben" zu unterstellen, erschließt sich mir nicht.
Hmm, da fällt mir gerade ein, wie schalte ich eigentlich über die Mobil App das Zeitprofil für den Zwischenstecker aus?
Ach? Das geht nicht? Ne, oder? Dann muß ich wohl warten bis er eingeschaltet wird, um ihn dann wieder auszuschalten. Naja, ist nur ein weiteres nebensächliches Ärgernis.