24-09-2015, 09:27:05
(24-09-2015, 09:25:49)melu schrieb: Bin neu im Forum und habe ein Problem nach dem Update auf Win 10 mit der Funktion "Konfigurieren" . Bis vor dem Update funzte alles. Jetzt startet die OOB Software kurz, zeigt im Fenster 1 sek die Farben, danach wird das Fenster weiss und nix passiert mehr. Habe alle Tips hier aus dem Forum bereits probiert , OOB SW gelöscht, Zertifikat gelöscht, alles neu installiert, auch mit dem Tool von SmarthomeMan. Über den Browser (Firefox und IE) läuft im Fenster der Kreis bis 100% und dann passiert ebenfalls nix mehr. Die App zum "Steuern" lädt Win 10 aus dem Store auch nicht runter und zeigt einen Windows Fehler an.
Kann derzeit meine Profile nur von der Arbeit aus einstellen (läuft noch mit Win 7) - wobei ich dort nach dem SHZ Update ebenfalls die Probleme mit den Verbindungsabbrüchen habe - das nervt und die Argumente ggü. meiner Frau über den Sinn eines Smarthomesystems, gehen mir auch bald aus.
WIN 10 Prof.
SHSW 1.70.913.0
SHZ 1.70.916.0
Ich hoffe mir kann hier im Forum jemand helfen.
Vielen Dank
Lutz
Gleiches Problem habe ich auch - keine Lösung ausser VM mit Windows 7 klappt bei mir