24-09-2015, 10:27:41
(24-09-2015, 09:09:37)Heckmo schrieb:(24-09-2015, 08:50:08)Andlonn schrieb: [quote pid='29161' dateline='1443043178']
...Das weiß auch jeder, der einen objektiven Blick auf die Dinge wirft, ....
Das sind die Aussagen, die mich echt provozieren. Meinungen austauschen und darüber streiten ist völlig in Ordnung. Aber die eigene Meinung als alleingültig darzustellen finde ich -moderat formuliert- doch zweifelhaft.
Du proklamierst also für Dich zu wissen, was jeder andere weiss und was objektiv richtig ist? Sorry, aber das ist DEINE Meinung und die darf auch sein. Aber sie bleibt nun einmal subjektiv, auch wenn andere sie teilen! Leider gibt es hier im Forum einige Dämagogen die so viel negatives verbreiten, dass die Masse anfängt selber daran zu glauben und die Dinge dann als OBJEKTIV hinausposaunt.
Was sagte schon Mark Aurel vor 2.000 Jahren? "Mit der Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an". Heisst: viel Rumgejammere führt zu viel Frust, egal es sich um ein grosses Problem handelt oder nicht.
[/quote]
Ja, hast recht, alles supi bei RWE. Ich mach mir mal eben die Kaffeemaschine an und beruhige mich wieder. Huch? Was ist denn jetzt schon wieder? Bekomme soeben die Meldung: "Upps... Der mobile Zugang ist abgelaufen. Die Mobile Steuerung Ihres SmartHome Systems ist nicht mehr möglich. Verlängern Sie hier, um den Service weiterhin zu nutzen."
Ich befinde mich aber Zuhause, sozusagen stehe ich direkt neben der Anlage, in meinem eigenen Netzwerk! Das ist kein Witz, gerade eben passiert. Naja, sind eben nur kleine Ärgernisse.
Ganz ehrlich, das UI z.B. soll seit Jahren geändert werden und nichts passiert. Warum? Weil es allen so gut gefällt?